Weihnachts- und Neujahrswünsche des SPD-Unterbezirks Roth

Wolfgang Schmid

24. Dezember 2023

Liebe Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Roth,

wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes und friedliches Neues Jahr. Wir hoffen, dass Sie während der Feiertage viel Ruhe und Kraft für die kommende Zeit tanken können.

Wir werden uns auch im kommenden Jahr im Landkreis Roth und bayern- und bundesweit engagieren und uns weiter für eine soziale, demokratische und ökologische Politik einsetzen. Sie können sich nicht nur an uns, sondern auch an unseren SPD-Bundestagsabgeordneten Jan Plobnermit ihren Anliegen, Fragen und Anregungen wenden .

Bei den verschiedenen Veranstaltungen in unserem Landkreis als auch über unsere Homepage SPD-UB-Roth, den dort genannten Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen und über unsere Facebookseite können Sie sich mit uns über Fragen des Landkreises Roth und allgemeinpolitische Fragen austauschen.

Ihre SPD des Landkreises Roth

und Ihre SPD-Kreisräte des Landkreises Roth:

Werner Bäuerlein, Andreas Buckreus, Sven Ehrhardt, Felix Fröhlich, Ursula Klobe, Susanne König, Bernd Krebs, Elke Lades-Eckstein, Markus Mahl, Ute Mahl, Dr. Hannedore Nowotny, Robert Pfann, Marcel Schneider.