Für uns heißt Politik: Mitmachen!

Herzlich willkommen auf den Seiten der SPD im Landkreis Roth!

Für uns heißt Politik mitmachen! Diesen Vorsatz versuchen wir in unserer täglichen Arbeit zu beherzigen. Unser Landrat, unsere Bürgermeister, Gemeinderäte und SPD-Funktionäre sind es, die diesen Landkreis mit seinen Gemeinden Tag für Tag zu einem lebenswerteren Ort machen.

Politik kann nicht nur für, sondern muss vor allem mit den Menschen gemacht werden. Nur im Miteinander mit unseren Vereinen, Verbänden, Unternehmen und Menschen können wir das Beste für alle Bürger erreichen. Informieren Sie sich auf unseren Seiten und machen Sie mit!

Herzlichst Ben Schwarz und Ute Mahl, SPD-Unterbezirksvorsitzende

Die SPD im Landkreis Roth

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände in den einzelnen Bundesländern sowie Bezirksverbände in den Regionen. Der SPD-Unterbezirk Roth ist ein Teil der Mittelfranken-SPD und die "organisatorische Klammer" für derzeit 20 Ortsvereine. Unser Grundsatz der sozialen Demokratie bedeutet immer auch, dass wir die Menschen vor Ort erreichen, ansprechen und vertreten wollen.